Der Austrian CFO Day ist eine Plattform in Kooperation mit dem Linde Verlag. Zielgruppe dieses innovativen Tagungsformats sind Finanzleiter, die sich durch den Besuch der Tagung zur rechten Zeit einen guten Überblick über die im Folgejahr aufkommenden Neuerungen innerhalb ihres Verantwortungsgebiets verschaffen können. Die Besonderheit der Tagung besteht in der Aktualität und Relevanz der Programminhalte für Finanzleiter sowie in der geschickten Aufbereitung und Portionierung der Tagungsinhalte für Führungskräfte mit wenig Zeit.
Teilnehmerkreis
Die Tagung adressiert neben CFOs, Unternehmer:innen und Geschäftsführer:innen vor allem auch Entscheidungsträger wie Kaufmännische Leiter:innen, Leiter:innen Finanz- und Rechnungswesen, Leiter:innen Controlling, Corporate Finance, Tax et al.
Weitere Unterlagen
Austrian CFO Day
Nächster Termin am 10. Nov. 2026
1 Tage
10.11.2026, 09:00 - 17:00
Imperial Riding School
1030 Wien, Ungargasse 30
Viele zufriedene Teilnehmer:innen
Nachlese Austrian CFO Day 2025
Zurück zur Zukunft: CFO-Strategien für Wachstum und Wettbewerbsstärke
Wie können CFOs gerade in turbulenten Zeiten nicht nur bestehen, sondern die Zukunft aktiv gestalten? Mit dieser Frage haben sich CFOs führender Unternehmen und mehr als 200 Teilnehmer:innen auf dem Austrian CFO Day am 23. September 2025 im Apothekertrakt Schönbrunn auseinandergesetzt.
Unsere Partner
Partner



Meist gestellte Fragen
Ja. Dafür gibt es preislich abgestufte Teampakete, beginnend ab 2 Tickets. Informationen dazu finden Sie im Bereich Anmeldung der jeweiligen Tagung. Ein Tagungs-/Kongress-Ticket kann nicht geteilt werden.
Als Konferenzteilnehmer:in finden Sie auf unserer Plattform Competence Campus die Vortragsunterlagen sowie die Videoaufzeichnungen der Vorträge, die Ihnen für 365 Tage zur Verfügung stehen. Den Zugang zur Plattform erhalten Sie wenige Tage nach der Veranstaltung per Nachberichts-E-Mail.
Ihr Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig! Als Teilnehmer:in wird Ihnen im Anschluss an die Konferenz der Feedback-Link per E-Mail zugesendet.
Ja, sehr gern. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage nach dem Kongress oder der Tagung aus. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an anmeldung@controller-institut.at








