Thought_Bridge 2019
Thought_Bridge 2019
Thought_Bridge 2019
Thought_Bridge 2019

Thought Bridge

Forecasting and Predictive Analytics

M

Mit der Thought Bridge möchten wir Zukunfts- und Kreativitätspotential aus Wissenschaft und Forschung für Führungskräfte besser nutzbar machen. Als Leadership Speaker konnten wir Walid Mehanna (Mercedes-Benz Cars) und Karen Sedatole (Emory University) gewinnen.

Durch diese Veranstaltung in Kooperation mit Univ.-Prof. Dr. Gerhard Speckbacher wollen wir Ihnen als Impulsgeber für neue Ideen aus der Wissenschaft dienen und eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis bauen.

 

Teilnehmerkreis

Die Thought Bridge richtet sich an CEOs, CFOs und Controlling-Leiter.

Nächster Termin

Ort & Termin

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar

Fachliche Leitung & Vortragende.

Nachlese Thought Bridge 2019

Am 2. Juli 2019 versammelte die Thought Bridge zum fünften Mal einen exklusiven Kreis Interessierter in der Wirtschaftsuniversität Wien. Dort sprachen die Leadership Speaker Walid Mehanna (MercedesBenz Cars) und Karen Sedatole (Emory University) über das Thema PREDICTIVE ANALYTICS UND FORECASTING.

Unsere Partner.

Partner