Modul 3: Business Leadership

Zukunftsfähige Geschäftsmodelle entwickeln

Ziel

Um die Potenziale des digitalen Wandels zu nutzen, bedarf es neuer Geschäftsmodelle. Neben Start-ups können auch etablierte Unternehmen diese Potenziale nutzen und neue Geschäftsmodelle ins Leben rufen. In diesem Workshop erhalten Sie daher einen Überblick über zukunftsfähige digitale Geschäftsmodelle und erfahren, welche kritischen Erfolgsfaktoren ausschlaggebend sind. Durch praktische Übungen und zahlreiche marktrelevante Beispiele lernen Sie darüber hinaus, wie Sie digitale Geschäftsmodelle für Ihr Unternehmen definieren, validieren und erfolgreich umsetzen.

Nächster Termin

Ort & Termin

2 Tage

22.04.2020, 09:00 - 17:00
23.04.2020, 09:00 - 17:00

Munich Business School
80687 München, Elsenheimerstr. 61

Route berechnen

Aufbau und Inhalte

  • Analyse des Digitalisierungsgrades des eigenen Unternehmens
  • Kritische Erfolgsfaktoren zukunftsfähiger Geschäftsmodelle
  • Digitale Geschäftschancen für etablierte Unternehmen
  • Die richtige Anwendung des Business Model Canvas
  • Die „Landkarte“ der Digitalisierung
  • Digitale Geschäftsmodelle validieren
  • Best Practices Digitaler Geschäftsmodelle
  • Hinweis: Dieses Seminar ist als aktiver Hands-on-Workshop gestaltet.

Dieser Trainer trägt im Seminar vor.

Modul 3: Business Leadership

Die Seminar- und Lehrgangsgebühr inkludiert neben der vermittelten Inhalte auch die entsprechenden Unterlagen, sowie die Verpflegung (Snacks, Getränke, Mittagessen) der Teilnehmer vor Ort. Alle Preise exkl. 20% USt.

- 100 €

22.04.2020 - 23.04.2020
München

1.590
regulärer Preis
1.490
Mitgliederpreis

Dieses Modul ist auch im Lehrgang: Digital Leadership in Controlling & Finance enthalten.

- 100 €

05.11.2020 - 06.11.2020
Wien

1.590
regulärer Preis
1.490
Mitgliederpreis

Dieses Modul ist auch im Lehrgang: Digital Leadership in Controlling & Finance enthalten.

1 / 2 Optionen